YouTuber LadyBlog Germany?

2 Antworten

Dass hier eine Urheberrechtsverletzung vorliegt ist nicht nur wahrscheinlich, sondern offenkundig, aus der Videobeschreibung geht nämlich hervor, dass der Kanal eben keine Lizenz des Rechteinhabers hat.

Der Kanal kommt aber, sofern die Angabe stimmt, aus Saudi-Arabien. Dort irgendwelche Rechte durchzusetzen ist schwierig, der Rechteinhaber kann sich höchstens an YouTube zwecks Löschung der Videos wenden.

LG

McGranger
Beitragsersteller

Da gibt es Deutsche Videos, kann man in Saudi-Arabien Deutschen Disney Chanel mit einem Aus andern Ländern Kanal packet empfangen? Keine ahnung wie es heißt.

ruhrgur  26.05.2023, 16:12
@McGranger

Mit einem VPN kannst du dir eine IP-Adresse eines beliebigen Landes zuweisen lassen, in dem ein Server des VPN-Anbieters vorhanden ist.

Da dieser Name sich selber als in Saudi Arabien wohnhaft bezeichnet, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es für Deutschland legal ist.