Yeezy boost 350 v2 cream zurücksenden?

3 Antworten

Sowas ist 1.) armselig und 2.) nicht möglich.

Die Schuhe dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen, du kannst sie höchstens zuhause anziehen, ein Foto auf Instagram posten und dann wieder zurückschicken.

Allerdings sind wir dann wieder beim 1. Punkt. Das ist absolut lächerlich.

LG

Normalerweise ja und gerade bei Schuhen für über 300€ würde ich es nicht riskieren.

Wo hast du die denn bestellt dass du sie einfach zurückschicken könntest?

Über ebay gibt's doch normalerweise keine Rücknahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

skrrr1923
Fragesteller

Per Adidas

crbagf  25.09.2018, 17:37
@skrrr1923

Achso, wusste gar nicht dass es da noch einen aktuellen Drop gab. Haste ja glück gehabt ;)

Die Schuhe dürfen keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen, das wird wohl unmöglich sein, wenn du sie trägst.