Yeezy 350 noch inn?

3 Antworten

Warum ist bis jetzt jedes Release der Yeezy Boost 350 V2 innerhalb weniger Tage im Fachhandel vergriffen?

Wären die nicht mehr gefragt dann sähe das anders aus.

Die Yeezy Boost 350 V2 müssen nicht jedem gefallen, aber es ist einer der komfortabelsten Sneaker mit einer unverwechselbaren Silhouette.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich persönlich finde, die Schuhe sind nichtmehr so inn…(ist aber auch nicht so mein Stil) Doch wenn du die Schuhe sehr magst, solltest du sie kaufen.

Ja man aber nicht mit diesen 2017 Outfits

Lenny962
Fragesteller

2017 Outfits?🤨😂