Yasuo schwer?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yasuo gehört sicherlich zu den schwerern Champions in LoL.

Ähnlich wie z.B. Kata oder Master Yi heißt's auch bei Yasuo: Easy to lern, hard to master

Um Yasuo's volles Potential ausschöpfen zu können, musst du im richtigen Moment z.B. im teamfight deine windwall richtig setzen, q stacks sammeln, 3 Gegner mit dem whirlwind treffen & ulten und dabei natürlich nicht zu viel Leben verlieren.

Die laning phase und das 1v1 hingegen ist eher entspannter ja da geb ich dir Recht.

mfg

Das kommt drauf am wenn man auf Bronze Niveau zockt, kann man mit wenig skill viel erreichen wenn man ihn allerdings wirklich gut spielen will ist das schon schwer und man muss schon gut sein um dann zu rasieren heißt = einfach zu spielen-schwierig zu meistern.

Meiner Meinung nach schon, zumindest Hard to master. Man muss die Ulti richtig timen, gute Plays mit der E machen und besonders die Wind Wall erfordert extreme Reaktionen.

Liegt drann wie gut man mit seinen Fähigkeiten ungehen kann . oder wann man in perfekten moment die ulti richtig einsetzt . für manche kann yasuo einfach sein für manche schwer.