Yaoi-Empfehlungen?

2 Antworten

  • Sag nichts
  • Touching your Night
  • Er ist mein Gott

Ich muss zugeben, dass mir irgendwie grade nicht mehr einfallen. In der Thalia App steht ja auch immer ob es ein Einzelband ist oder nicht. Schau doch einfach mal, welche dich so ansprechen. Für Inspiration könntest du ja auch die Instagram Profile der Verläge besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich weiß nicht,ob man ihn bei Thalia kaufen kann, aber «Wolfspapa im Schafspelz» finde ich sehr süß und etwas spicy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern