Xiamoi Redmi Note 12 Rooten?

1 Antwort

Im Groben

  • Bootloader öffnen was mit einer Wartezeit von mind. 7 Tagen verbunden ist
  • TWRP (alternativer Bootloader) installieren
  • Magisk installieren

thurnherr
Beitragsersteller

hast du ein turtorial bin noch relativ neu im thema

LuciusArtorius  25.07.2024, 17:57
@thurnherr

Jeder war irgendwann mal neu.

Du wirst doch wohl selber ein Tutorial sei es nun auf YouTube, XDA-Developper etc. pp. googeln können.

Im Zweifelsfall bist du auf Android-Hilfe besser aufgehoben, wenn du es mit der englischen Sprache nicht so hast.

thurnherr
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

ich habe es ja mit jeglichen turtorials versucht aber das gerät wird nicht angezeigt aber trotzdem danke für deine hilfe