Xbox Wireless Headset mit PC verbinden?

2 Antworten

Hallo Max,

die Xbox Controller verwenden die selbe Xbox Wirless Technologie wie auch das Xbox Wirless Headset.

Ich würde nur den offziellen Xbox Wirless Adapter von Microsoft nehmen, von Drittanbieter würde ich die Finger von lsssen.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich bei Microsoft in Stuttgart tätig.

Du kannst auch einen Bluetooth Stick kaufen. Und das Headset damit verbinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel Lebenszeit mit Videospielen verschwendet.

Max310504
Beitragsersteller

Das mache ich nicht ,da die Verbindung mit dem Stick viel besser sein soll.

Schemenster  03.04.2021, 11:04
@Max310504

Dann würdest du theoretisch einen Stick benötigen der eine Xbox Verbindung simuliert. Weil meines Wissenstandes hat das Headset kein Funk, bzw. Nur die Xbox Verbindung und Bluetooth.