Xbox stellen oder legen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig egal.

Jede aktuelle Xbox Konsole ist dafür konzipiert, das du diese sowohl senkrecht als auch waagerecht hinstellen kannst.

Die Kühlleistung wird nicht beeinträchtigt, zumal Microsoft der Konsolenhersteller mit den besten Kühlungskonzepten schlechthin ist. Da sitzen vergleichweise deutlich intilligenter denkendere und nutzerfreundlicher denkendere Ingenieure, die die Konsolen so konzipieren, das man diese so hinstellen kann wie man will.

Ich selber hab meine Xbox One S als auch meine Xbox Series S stehend. Meine Xbox Series X selbstverständlich auch, allerdings nur weil mir das rein von der Optik her am besten gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

SiHOcolusder2  22.04.2021, 03:36

Allerdings sollte die One S und X am besten ein Standfuß haben wenn man die hinstellt, meine 2 ehemaligen One S konsolen und meine Jetzige One X geht immer ab wie eine PS4 weil der eine Lüftereinlass vom Untergrund verdeckt wird. zumindest mMn.

Die xbox one kannst du nur hinstellen wenn du nen 20€ stand Fuß hast, bei den next gen also series s und x ist es egal ob du sie hin stellst oder legst