Xbox spiele auf der ps5?

5 Antworten

Das geht nicht, es lassen sich keine Xbox Spiele auf der Playstation abspielen, anders herum genau so. Wie soll das den bitte auch gehen, Sind unterschiedliche Datenträger. Die Spiele werten nicht gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein kannst du nicht. XBOX Spiele funktionieren nur auf der XBOX.

Nein das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Nein. Das ist etwa so aussichtsreich wie die CD in einen Toaster zu stecken. Wird ebenfalls nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

AlanA465fa  05.01.2024, 08:19

Also bei mir hat es letztens mit dem spielen auf dem Toaster geklappt 🙃

Krabat693  05.01.2024, 06:23

Naja, im Toaster passiert wenigstens etwas.

Probieren kannst du es ja, aber das wird wahrscheinlich nicht funktionieren.