Xbox Series x/s?

3 Antworten

Die Xbox Series S ist viel schlechter als die Xbox Series X, auch wenn sie eine gute Konsole ist. Aber ich würde mir keine Series S kaufen, alleine weil es die Series S/X Generation auch schon einige Jahre gibt, da macht nur noch eine Xbox Series X Sinn. Ein 60Hz Monitor würde doch auch reichen, dafür lieber eine Xbox Series X. Seien wir mal ehrlich, so stark ist die Series X auch nicht mehr, es kommen immer mehr Spiele die höhere Anforderungen haben. Ich bezweifle, dass sie aus den Spielen 120 FPS rausholt und wenn dann mit Einbußen in der Grafik, da habe ich lieber eine etwas bessere Grafik und nur 60 FPS. Ich spiele bei mir auf einem Beamer mit 60Hz und es ist perfekt. Und ich finde den Preis viel zu hoch, den du oben erwähnt hast (553) Ich würde die Xbox Series X kaufen, ohne Game Pass, dann 3 monatige Xbox Live Gold Keys kaufen, gibt noch genügend Keys im Internet zu kaufen und es anschließend umwandeln in Game Pass Ultimate. So hast du Game Pass Ultimate für etwa 5 Euro in Monat. Nur bald wird es keine Xbox Live Gold Keys mehr geben, weil Microsoft die Gold Mitgliedschaft eingestellt hat, also sollte man sich beeilen, damit man noch welche bekommt. Ich habe gleich so viele Keys gekauft und diese umgewandelt, dass ich 3 Jahre Game Pass Ultimate habe.

Warum auch eine Xbox series X für 450€ holen und Gamepass für 10€ pro Monat, wenn man es auch für 553€ bekommt. Für das Geld bekommst du Gamepass Ultimate für ein ganzes Jahr, und bist immernoch Günstiger. Was für ein Anbieter, bietet das ganze zu so einem Wucherpreis von 553€ an?

Du stellst etliche Fragen darüber, was du dir kaufen sollst. Dabei solltest du langsam selbst mal wissen, was du möchtest. Aber egal was du postest, es ist irgendwie total unnötig, was du dir preislich vorstellst

https://www.amazon.de/Xbox-Vorbestellung-enthalten-erh%C3%A4ltlich-September/dp/B08H93ZRLL

Kauf dir 7x3 Moante Xbox Live Gold, dann 3:2 in Gamepass Ultimate umwandeln, zack hast du für nen Jahr ca 50 Euro gezahlt

RainOne101  31.10.2023, 22:56

Das habe ich auch so ähnlich mit 3 Jahren gemacht, so zahle ich um die 5 Euro im Monat wenn man es durch 36 teilt. 😉👍

TheDarkX  31.10.2023, 23:03
@RainOne101

Hab für 3 Jahre 120 gezahlt, 40 Euro pro Jahr weil die 3 Monat Keys auf ca 5,80 Euro waren xD

RainOne101  31.10.2023, 23:12
@TheDarkX

Das ist echt ein guter Kurs, ich habe mehr bezahlt. Ich denke die werden sowie bald ausverkauft sein, weil Microsoft ja keine Gold Mitgliedschaft mehr anbietet. Da werden bestimmt die Preise anziehen und dann alle weg sein.

TheDarkX  31.10.2023, 23:22
@RainOne101

Ich hab bis 08/2026 meine Mitgliedschaft das reicht erstmal xD

xXxDarylxDixon  01.11.2023, 00:20
@TheDarkX

Das geht nicht mehr, es gibt hier bei gold Eingabe wandelt es direkt auf den Game Pass Core um, dieser Trick geht nicht mehr. Man kann hier die Goldmitgliedschaft nicht direkt umwandeln in ultimate Mitgliedschaft, diese wird direkt zu core umgewandelt.