XBOX Series X oder Playstation 5?

3 Antworten

Eindeutig XBOX Series X
Die Konsole Startet Rasend Schnell und ist dazu extrem leise und die Spiele laden auch ziemlich schnell.

Hatte vorher die One und es is nen Unterschied wie Tag und Nacht.

Für die XBOX gibt es ja Zahlreiche Spiele, also der Umfang ist riesig.

Vampy15  07.01.2024, 13:27

Außerdem ist es ja auch noch abwärtskompatibel.

Ich bin mit der PlayStation aufgewachsen, hab dann aber auch mal die Xbox ausprobiert und habe ganz schnell gemerkt, dass ich dann doch lieber bei der PlayStation bleibe.

Ich denke, jeder hat seine eigenen Vorlieben..

Aber eigentlich ist die Xbox Series X und die PlayStation 5 gleich aufgestellt was Performance angeht - da gibt es vielleicht minimale unterschiede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

vertrau bruder kauf Ps5 besteeee es ist flüssig wie nichts anderes und qualität bombeee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung