Xbox Series x?

1 Antwort

Ich mache das immer nur so wie du es hier zeigen tust, bei mir geht die Xbox Series S aber komplett aus und nicht direkt an, bei mir wird das Xbox Symbol auf dem Fernseher angezeigt diese ist komplett aus, ist schnell bereit, ist aber aus, bei mir läuft kein lüfter oder sonst was. Diese ist schnell bereit glaubt man gar nicht, die ist aber komplett aus wenn sie hoch fährt sieht man Xbox und dann kommt schon das Bild. Beim Ruhemodus läuft ja noch der lüfter da ist diese dann an, aber nicht beim Energiesparmodus. Ich mache das nur immer beim ersten Bild so. Das andere habe ich auch Mal gemacht, ist aber das gleiche Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

ErtanD1989 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 13:27

Ja ich weiss um sie auszuschalten muss ich aber in die einstellungen dann auf jetzt herunterfahren denn steht dort wollen sie die konsole komplett ausschalten. So schslte ich sie aus ist das bei der S genauso? Andersrum geht er nur in den ruhemodus und beim einschalten kommt kein xbox symbol sondern ist sofort denn an😀

xXxDarylxDixon  24.06.2024, 13:30
@ErtanD1989

Ruhemodus ist die Konsole weiterhin an. Bei Energiesparmodus ist diese komplett aus. Ob ich das jetzt wie beim ersten Bild ausschalte, oder das zweite ist egal das gleiche Ergebnis, ich bekomme immer mein Xbox angezeigt wenn sich der Fernseher mit einschalten tut mit der Xbox. Diese ist bei mir aus. Das ist bei den Xbox series Konsolen bei beiden gleich das System.

xXxDarylxDixon  24.06.2024, 13:34
@xXxDarylxDixon

Hast du bei Energieoptionen etwas mit hacken drinnen? Diese solltest du schon alle entfernen, kann daran liegen, Konsole immer aktualisieren und alle Spiele und apps aktualisieren, die hacken raus nehmen.

ErtanD1989 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 13:35
@xXxDarylxDixon