Xbox Series x?

1 Antwort

Ich mache das immer nur so wie du es hier zeigen tust, bei mir geht die Xbox Series S aber komplett aus und nicht direkt an, bei mir wird das Xbox Symbol auf dem Fernseher angezeigt diese ist komplett aus, ist schnell bereit, ist aber aus, bei mir läuft kein lüfter oder sonst was. Diese ist schnell bereit glaubt man gar nicht, die ist aber komplett aus wenn sie hoch fährt sieht man Xbox und dann kommt schon das Bild. Beim Ruhemodus läuft ja noch der lüfter da ist diese dann an, aber nicht beim Energiesparmodus. Ich mache das nur immer beim ersten Bild so. Das andere habe ich auch Mal gemacht, ist aber das gleiche Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

ErtanD1989
Beitragsersteller

Ja ich weiss um sie auszuschalten muss ich aber in die einstellungen dann auf jetzt herunterfahren denn steht dort wollen sie die konsole komplett ausschalten. So schslte ich sie aus ist das bei der S genauso? Andersrum geht er nur in den ruhemodus und beim einschalten kommt kein xbox symbol sondern ist sofort denn an😀

xXxDarylxDixon  24.06.2024, 13:30
@ErtanD1989

Ruhemodus ist die Konsole weiterhin an. Bei Energiesparmodus ist diese komplett aus. Ob ich das jetzt wie beim ersten Bild ausschalte, oder das zweite ist egal das gleiche Ergebnis, ich bekomme immer mein Xbox angezeigt wenn sich der Fernseher mit einschalten tut mit der Xbox. Diese ist bei mir aus. Das ist bei den Xbox series Konsolen bei beiden gleich das System.

xXxDarylxDixon  24.06.2024, 13:34
@xXxDarylxDixon

Hast du bei Energieoptionen etwas mit hacken drinnen? Diese solltest du schon alle entfernen, kann daran liegen, Konsole immer aktualisieren und alle Spiele und apps aktualisieren, die hacken raus nehmen.

ErtanD1989
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Also habe beides gewählt normal überm controller ausgeschaltet, aber beim einschalten kam nie das xbox symbol raus. Nur beim ausschalten über einstellungen kam das xbox symbol raus nachdem ichs wieder eingeschaltet habe

xXxDarylxDixon  24.06.2024, 13:42
@xXxDarylxDixon

Also ich habe das jetzt Mal getestet im Energieoptionen anpassen die ☑️ rausnehmen, ich habe die jetzt aktiviert, mein externe Festplatte ist immer noch an, diese müssen raus gemacht werden. Die Konsole macht immer eh ihrgendwann mal von alleine ihre Updates. Die Spiele und apps müssen manuell aktualisiert werden, mach die raus das ist das Problem.