Xbox one, wurde ich gehackt?

 - (Microsoft, Xbox One, Video Spiel Konsole)

2 Antworten

da du nicht angemeldet bist würde ich mal sagen das deine xbox für den xbox live dienst gesperrt wurde oder dein kompletter acc gesperrt wurde. hatte son fenster selber noch nie. habe immer nur ne email bekommen das ich z.b. für sprachkomunikation gesperrt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert

Den Link unten rechts hast du gesehen?

quwaser
Beitragsersteller

Ja aber die Seite ist englisch. Das beherrsche ich nicht

Ree83  22.11.2017, 00:31
@quwaser

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, spiele nur auf PC.