Xbox one cd kaputt/ spielestand?

3 Antworten

Ja die Spielstände sind auf der Konsole oder Online nicht auf der CD. Die hast du dann immer noch.

LeonaSophie
Beitragsersteller

Danke ! :)

Die Speicherstände sind - sofern Du immer online warst - an Deinen Account gebunden und online abgespeichert. Das ist unabhängig von der CD - Spiele kann man ja heute auch digital erwerben, da gibt es gar keine CD mehr... ;)

der Spielstand ist an dein Socialclub bzw. Xbox Profil gebunden und unter Umständen sogar nochmal online gespeichert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾