Xbox one?

1 Antwort

Im Ruhemodus ist deine Xbox one ja nicht komplett aus, das System wird weiterhin gekühlt und der Speicher ist auch noch im Ruhemodus an.

Wenn du deine Xbox one anstatt im Ruhemodus auf Energiesparmodus um stellst, dann fährt diese komplett runter, und ist dann auch nicht mehr warm.

Der Ruhemodus ist für Sachen gedacht, wenn du immer alles aktuell haben möchtest ohne deine Konsole oder Spiele und Apps immer selbst zu aktualisieren im Energiesparmodus.

Ruhemodus verbraucht auch wiederum mehr Strom, als Energiesparmodus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.