Xbox live Jugendschutz entfernen?

1 Antwort

Falls es noch jemanden Interessiert:

Ich habe mich oft mit dem Support rumgeschlagen, aber der Xbox live Support in Deutschland hilft da nicht weiter. Als ich den Amerikanischen Support gefragt habe wurde mir gesagt, das das Geburtsdatum Nachträglich zwar geändert werden kann, jedoch bleibt im Jugendschutz das Geburtsdatum bestehen, welches man bei der Registrierung angegeben hat.

Nach einem Nachweis, mein Alter mit einem Lichtbildausweis zu bestätigen hat es der Support geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung