Xbox geht nicht mehr an?

3 Antworten

Dann ist der Lüfter defekt, da müsstest du eine neue einbauen, Garantie kann ich dir da nicht geben ob das Problem damit behoben ist, allerdings wenn der Lüfter schon nicht richtig anspringt kann das schon das sein. Ob sich das aber lohnt musst du wissen, oder du gehst gleich auf die aktuelle generation über, dort gehen alle Xbox one spiele auch, ausgenommen sind die Kinect spiele diese gehen nicht darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Vllt ist die Xbox überhitzt!

Ich würde sie nun einige Zeit mal vom Stromnetz getrennt lassen und schauen was später passiert. Mit viel Pech hast du die Xbox ach vollständig gehimmelt.

Hallo

Deine konsole ist überhitzt

Du brauchst eine neue konsole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung