Xbox geht nicht in den Ruhemodus?

1 Antwort

Du musst auch entweder auf Shutdown now klicken oder auf deinem Controller einfach deine Konsole ausschalten indem man einfach auf den großen X Symbol ein wenig länger drückt müsste auch dann kommen Konsole ausschalten. Wo du bist sind die Optionen, ist ein wenig umständlich was du da machst. Ruhemodus ist ja aktiv, dort drauf drücken bringt dich auch nicht weiter zum ausschalten, entweder auf Shutdown now oder X Symbol auf dem Controller verwenden was läuchtet.

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/console/turn-console-on-off

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.