Xbox gamepass für console geholt obwohl ich auf pc spielen möchte kann ich das noch ändern selbst wenn ich schon es aktiviert habe?

2 Antworten

Nein das ist nicht möglich.

Kündige es eben und schließ das richtige Abo ab. Dein Geld ist natürlich trotzdem weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

aDu kannst ein Antrag auf Rückerstattung machen Google einfach Xbox Rückerstattung dann anmelden und wenn es dir angezeigt wird dann kannst du es wahrscheinlich rückerstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung