Xbox Game Pass Ultimate?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

holen 100%
nicht holen 0%

1 Antwort

holen

In deinem Rechenbeispiel hast du das wichtigste unterschlagen.

Den Gamepass selber!

Dieser kostet 9,99 im Monat und bietet über 100 teilweise wechselnde Spiele. Jede Menge Vollpreistitel under anderem jedes Spiel von Microsoft und Bethesda direkt zum Launch welche auch dauerhaft darin verbleiben.

Mit dem Gamepass Ultimate hast du also den Gamepass zuzüglich Xbox live Gold und EA Play. Obendrauf bekommst du wechselnde Vorteile für ausgewählte Spiele in Form von Ingamebelohnungen und die Möglichkeit die Spiele über Android zu streamen. Demnächst ist dies sogar auf der Konsole möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Hunter9523939
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort also macht es auf jeden fall sinn das Geld für den ULTIMATE GAME PASS ist ja auch nicht zu viel was Mann da im Jahr dafür braucht

JMJreboot  10.09.2021, 16:08
@Hunter9523939

Wenn du die Spiele auch nutzt und nebenbei online spielen möchtest ist es ein super Angebot.

Vorigen Monat etwa erschien der Flightsimulator und nächsten Monat Forza Horizon 5. Die kosten beide zusammen schon soviel wie das Abo im ganzen Jahr.