Xbox Controller am Pc?

2 Antworten

Zunächst solltest du sicherstellen dass du erst in Controller verbindest und dann das Spiel startest dann sollte das Spiel den Controller auch unterstützen

Beachte welches Kabel du benutzt die neueren Controller haben derzeit USB Typ c die älteren meistens noch Micro-USB für beide Typen gibt es Kabel die nur zum Laden gedacht sind nicht zur datenübertragung acht darauf dass du ein Kabel verwendest welches auch Daten übertragen kann

hast du den controller währrend du im spiel bist gestartet? Bei mir wird der dann oft nicht erkannt. Oder direkt beim start vom pc verbinden