Xbox cloud spiele in discord anzeigen?

1 Antwort

Hab jetzt nicht ganz deine Frage verstanden... 🤨

Meinst du, dass man Spiele, die man auf der XBox spielt, auch auf Discord anzeigt?

Wenn ja, dann kannst du deine XBox mit Discord verbinden. Kannst du bei den Verknüpfungseinstellungen von Discord machen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab selber eine XBox One und viele Spiele auf ihr.

M3linaYuri
Beitragsersteller

Ich habe es schon verknüpft aber die Spiele die ich über cloud spiele werden nie angezeigt und auch nicht angezeigt wenn ich sie manuell aussuchen will. Das Discord overlay funktioniert ja auch nicht solange das Spiel nicht erkannt wird.