Xbox Account löschen?

1 Antwort

Alle digitale Spiele sind Account gebunden, wenn du dein Account komplett löschen tust, ist auch das Spiel für immer weg. Auf einem neuen Account kannst du die Spiele nicht übertragen. Dann muss man halt 10€ ausgeben, Microsoft muss es ja auch dann ändern, das geht nicht so einfach wie man manchmal glaubt.

Ich finde es absolut richtig so. Die Leute sollen nicht ständig ihren Namen und damit ihre Online-Identität ändern, wie es ihnen gerade passt. Aus diesem Grund erlauben viele Netzwerke überhaupt keine Namensänderung. Dennoch gibt es sicher welche, denen nach langen Jahren ihr bisheriger Name überhaupt nicht mehr gefällt. Denjenigen ist es die 10 € dann wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.