xbox 360 wireless controller driver konnten nicht installiert werden..?

1 Antwort

Du könntest mal im Gerätemanager schauen ob ein erneutes installieren der Treiber hilft:

Bild zum Beitrag

Probier erstmal das Treiber aktualisieren? (habe leider ein englisches system ;))

Ansonsten deinstallier den treiber und such dann nach geänderter Hardware Der Button

Bild zum Beitrag

ganz oben in der Leiste vom Geräte Manager

Den Geräte Manager findest du in der Systemsteuerung.

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

JucktDichNicht9
Beitragsersteller

Ja hab ich schon alles versucht, das Ding ist bei dir sieht es so aus weil der Treiber erfolgreich installiert wurde bei mir sieht das ganze leider anders aus und zwar dort wird es immernoch als unbekanntes Gerät erkannt und hab es schon 20x deinstalliert und Installiert in jedem USB Port angesteckt und nochmal installiert deinstalliert das klappt alles nicht evtl weiss jemand wie man die treiber richtig deinstallieren kann damit ich neue Treiber installieren kann weil wenn ich neue Treiber installieren möchte steht da ich es sind schon treiber installiert ich soll diese deinstallieren und den Installations Prozess nochmal starten...

Mahagon  19.06.2020, 19:03
@JucktDichNicht9

Hm ok das ist merkwürdig

Ich selbst nutzde diese Treiber Version: 10.0.19041.1 vom 06.12.2019

Habe diese aber nicht selber installiert, sondern die Treiber wurden automatisch installiert von Windows 10.

Hast du den Kontroller mal an einem anderen PC/Laptop getestet um auszuschließen, dass es vielleicht der Empfänger ist der ein Problem hat?

Habe meinen Adapter mal an mein Notebook angeschlossen, wo es noch nie angeschlossen war. Wurde direkt erkannt und funktioniert.

JucktDichNicht9
Beitragsersteller
@Mahagon

Ja also auf meinem alten Rechner wo ich damit gezockt hab gab es die selben Probleme aber kp mehr was ich da genau gemacht habe iwann hat es einfach random geklappt.. jetzt hab ich halt nen ganz neuen rechner da muss ich das auch iwie hinbekommen das problem ist ich finde nirgends eine gute Anleitung wie ich die treiber deinstallieren kann.. hoffe hier meldet sich jemand der weiss wie es geht ich konnte mir auch Team viewer runter laden damit sich das jemand anschauen kann.

JucktDichNicht9
Beitragsersteller
@Mahagon

Ja genau also das sind die Treiber die ich installiert habe win 7 64 bit hat nicht funktioniert jetzt wollte ich die anderen ausprobieren weil ich ja Windows 10 habe, aber die kann ich jetzt iwie nicht deinstallieren