Xbox 360 Größe Xbox One ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind nicht gleich groß, eine passgenaue Staubschutz Hülle für die Xbox one, passt nicht auf die Xbox 360.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Felix19910
Beitragsersteller

Welche ist größer?

xXxDarylxDixon  24.09.2024, 07:38
@Felix19910

Wenn du die Xbox one meinst, die ohne s oder x hinten dran die ist größer als die Xbox 360. Die Staubschutz Hülle passt da einfach nicht drauf, die breite ist größer als die Xbox 360. Auch die länge ist größer. Das Würde abstehen und das hat dann wenig der Zweck was die hülle abhalten soll, die Hüllen müssen drauf passen ohne das die sich hin und her bewegen.

Auch die Xbox one x ist größer passt auch da nicht drauf zu groß, die Xbox one s ist wiederum kleiner als die xbox 360, das klappt nicht mit der Staub-Schutz hülle .

Diese geht nicht an die Xbox 360 drauf.

Die Staubschutz Hülle für die Xbox one ist extra so gemacht das diese nur auf der Xbox one passen tut.

Die Xbox one Generation hat nicht die gleiche Größe wie die Xbox 360.

Diese hüllen sind auch nur dazu gedacht wenn man nicht mit der Konsole spielt.