Xbox 360 3 rote Lichter?

1 Antwort

Da kannst dir eine andere gebrauchte Xbox 360 kaufen, die noch geht, Ring of Death kannst du deine Konsole kaum mehr reparieren, das ist ein Hardware defekt.

Drei rote Lichter. Dies ist der allgemeine Hardwarefehler, auch bekannt als der rote Ring des Todes. Dies zeigt an, dass eine oder mehrere Komponenten ausgefallen sind und das System nicht mehr betriebsbereit ist.

https://www.wikihow.com/Stop-the-Red-Ring-of-Death-on-Xbox

Es lohnt sich auch die Xbox 360 ab da nicht mehr zu reparieren, das kostet dann mehr, als wenn man eine andere gebrauchte kaufen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Userunknown2001 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 20:14

Danke für die Antwort.

was mich nur verwundert ist das unterschiedliche verhalten des netzteils wenn man das Laufwerk entfernt.

hast du dafür eine Erklärung?

xXxDarylxDixon  10.10.2024, 01:11
@Userunknown2001

Kann auch von deinem Netzteil herkommen mit diesen drei roten Punkten, es kann alles mögliche sein, mal Austausch, wenn du Glück hast liegt es nur daran.

Userunknown2001 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 10:29
@xXxDarylxDixon

das ist bereits ein Austausch Netzteil. Mit dem originalen macht sie das nicht wenn ich das Laufwerk abstecke

xXxDarylxDixon  10.10.2024, 13:54
@Userunknown2001

Also du sagst wenn du das Laufwerk nicht dran hast dann geht sie, ohne das diese drei Lampen aufleuchten. Dann ist dort der defekt dran, kann aber auch mit einer weiteren Komponente zusammen hängen. Das Problem ist, es kann mehrere Ursachen haben warum die Leuchten, wenn das Laufwerk dran ist.