Warum finde nur ich Amerikanische Filme und Serien scheiße und langweilig?

3 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich kann z.B. überhaupt nichts mit den meisten Deutschen Filmen und Serien anfangen, finde die einfach schrecklich.

Ich mag sowohl amerikanische, japanische als auch koreanische Filme und Serien. Aber auch da gibt es natürlich positive und negative Vertreter.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Als scheiße sollte man nichts bezeichnen, weil das nur zum Streit führt. Jeder hat halt einen anderen Geschmack und das sollte man nicht beleidigen, sondern respektieren.
Es ist besser zu sagen "Es ist nicht mein Fall" als "Es ist kacke/scheiße", weil dir würde es ja bestimmt auch nicht gefallen, wenn man deinen Geschmack beleidigt.

Mitläufer gibt es halt überall die etwas nur gucken/hören, weil es gerade "In" ist. Mit den muss man sich aber ja nicht befassen und einfach ignorieren.
Ich halte mich auch von den meisten "Fans" fern und gucke und höre meine Sachen in Ruhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien
Also ich will mich nicht mit solchen mitläufern identifizieren und halte so gut es geht Abstand.

Man muss kein Mitläufer sein, wenn man auch etwas mag, was den Vorlieben entspricht.