Wv Stunden habt ihr anime geguckt?

8 Antworten

Ich bin noch relativ neu.

So 700 stunden in ~1 Jahr.

Weil bei mir am Tag max. 2 Stunden drin sind dann meist in der Nacht, wenn ich viel gucke.

Dann so max. 7 Stunden.

Edit : hab nochmal nachgedacht und eher 1 Jahr und 2 - 4 Monate und locker 900 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut myanimelist 204 Tage, also 4896 Stunden. Es fehlen dabei die ganzen Wiederholungen früher als ich noch viel im TV geschaut habe und auch Serien, die ich mehr wie einmal geschaut habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

 Laut anisearch.de

7 Monate, 17 Tage, 14 Stunden = 13.662 Episoden

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ausgeschlossen von Anime-Filme, habe ich in etwa 1 345 Folgen gesehen, seit wahrscheinlich 2021. Aufgerundet dann bestimmt 550 Stunden.

Ich schaue eigentlich sehr viel, aber auch viel Live-Action

Laut MAL :206.6 Tage. Also zusammen gerechnet ohne Pause habe ich soviele Stunden bzw Tage