wurde jemand von euch schonmal für Homebrew auf der switch gebannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, suchti0352! 😁👋🏻

hm also das man nur für homebrew gebannt wird ist, würde ich sagen, recht unwahrscheinlich.
Und das mit dem Bann:

Es gibt verschiedene Arten von Bannen.
Deshalb kann man pauschal nicht sagen ob du dann noch den eshop nutzen kannst :)

Mit freundlichen Grüßen

Kannst du denn auf deiner Switch Homebrew installieren? Ich habe eine, da geht es anscheinend nicht (oder der Xecuter SX Pro ist defekt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

suchti0352
Beitragsersteller

das soll wohl auch alles über microSD und einer Büroklammer(um in den recovery mode zu kommen) funktionieren da es ein Schwachstelle in der Hardware ist,angeblich soll diese wohl bei neueren Switches von Sommer 2018 gefixed worden sein

kenn jemanden der kann nicht mehr online gehen deshalb

lass es einfach und kauf die spiele

Superman321  11.10.2018, 09:17

Wer hat gesagt das er die Klauen will? Es gibt 100 Mehr Möglichkeiten, mit Homebrew