Wurde euch das herz schon mal gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%
Anderes 0%

7 Antworten

Ja

Ja, als ich klein war, war ich bissel doof und hatte das mit der Friendschiene noch nicht so verstanden.

Aber war lehrreich.

Ja

Waren viele typen frühs noch süß mit guten morgen und so und nachmittags war dann so: mh.... Ja kein Bock mehr 😗

Ja

Erst heute

Habe so viel für sie gemacht in der Kennenlernphase und dann kommt sie nach 2 Tagen an das sie ein Freund hat während ich mich fast in einem Monat den wir uns jetzt kannten mit ihr jeden zweiten Tag getroffen habe

lexy12  11.06.2024, 17:21

Ohaaa das schon asozial

Ja

mehrmals, sehr sehr oft. Muss aber lernen damit umzugehen ey