Würmer beim Stuhlgang?

1 Antwort

Hallo!

Ich hatte schon zweimal Würmer. In der Apotheke kannst du dir Wurmtabletten holen, die du zweimal alle zwei Wochen dreimal nehmen musst. Madenwürmer sind nicht so schlimm, aber Bandwürmer können gefährlich werden.

Außerdem ist es "ansteckend", wasche dir so oft wie möglich die Hände, denn an deinen Händen kleben jetzt überall Wurmeier. Die Wurmeier jucken auch manchmal am Po.

Es dauert also ca. 3 Wochfn, bis die Würmer entgültig erledigt sind!

LG,

MARINkaefer2912:)