Würdet ihr the beatles haare wachsen lassen oder wie eric burdon in den 1960er?

1 Antwort

Hatte ich schon oft, aber nicht so ganz in dieser "braven" Optik.

Ich hab die Angewohnheit, meine Haare lang wachsen zu lassen und irgendwann auf 3mm runter zu rasieren. dann lass ich sie wieder lang wachsen, sehr lang. Zurzeit sind sie bei den Brustwarzen angekommen. Zwangsläufig sehen sie phasenweise dann eben aus wie bei den Beatles, bis sie darüber hinaus wachsen.

Ggzddr
Beitragsersteller

Ist bei mir auch so habe gerade the beatles haare aber die werden direkt auch fettig