Würdet ihr spontan jemanden versklaven?

11 Antworten

Nein. Ich bin nicht dominant und möchte daher keinen Sklaven.

Und wenn ich denjenigen gar nicht kenne, dann zeigt das ja auch nur, dass er sich nicht mir als Person unterwerfen will, sondern vermutlich einfach viel Kopfkino und „Druck“ hat. Mir wäre das zu beliebig.

Ich muss das übrigens nicht „annehmen“, sondern kann da aus realer Erfahrung sprechen. Gerade online auf entsprechenden Plattformen bekommt man als Frau immer mal wieder so eine Anfrage. Ich habe so ein „Angebot“ aber auch schon mal in einem Club von einem seltsamen Typen bekommen. 🥴

Nein würde ich nicht. Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist aber egal was es ist, ich mag es nicht.

Nein

Dem Mensch würde es bestimmt nicht gut gehen, zumal jemand gesundes dies niemals anbieten würde. Außerdem würde ich mich dafür hassen, jemanden meine Arbeit ausführen zu lassen.

Klar kannst bei mir in der wohnung Fenster putzen hol dich mit in Wald zum holzhacken beim Training legst mir die gewichte parat... Bin kein fieser sklaventreiber wirst gut behandelt außer du bist unartig dann wars das mit Zuckerbrot was folgt ist die Peitsche ^^