Würdet ihr per Vorkasse bezahlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar. Bei seriösen Unternehmen ist das kein Problem.

Nein, da die Bearbeitung der Bestellung mehr Zeit in Anspruch nähme.

Auf Rechnung macht fast keiner mehr , das wär mir am liebsten.

Deswegen zahle ich per Vorkasse, was aber auch Probleme mit sich bringen kann.

Bezahle (fast) immer per Paypal. Vorkasse dauert mir zu lang.

Maxmusterman321
Beitragsersteller

Ja, man kann aber die Bestellung schneller stornieren, falls man seine Meinung änderte, bei Paypal ist das komplizierter.

IrockRTC  27.11.2021, 01:27
@Maxmusterman321

Das ist für mich irrelevant. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich etwas kaufen möchte, kauf ich es nicht.