Würdet ihr nur eurer Freundin zuliebe eine Serie anschauen?

6 Antworten

Nein ich würde mich direkt trennen

Ja schon, mach ich immer wieder mit meiner Mutter.

Früher hätt ich das nie gemacht, aber seit dem Tod meines Vaters ist mir klargeworden, wie schnell man jemanden, den man liebt, verlieren kann & es sind die kleinen Dinge, die einen am Ende wirklich in Erinnerung bleiben und die zählen. Wenn ich meiner Mutter also ne Freude machen kann, wenn ich mich hinsetze und mit ihr irgendeinen Krimi im Ersten oder Zweiten schaue, mache ich das auch meistens. Manchmal sitz ich dann aber auch mit Kopfhörern da, wenn es jetzt ne Folge ist, die mich zu sehr triggert, was in der Regel der Fall ist, wenn es um Hasskriminalität oder Kindesmissbrauch geht, da schau ich dann schon eher aufs Handy.

Ja, würde ich. Wenn ich großes Glück habe, handelt es sich dabei um eine Serie, die mich vielleicht doch interessiert. Und wenn nicht, macht es nichts. Beim nächsten Mal überrede ich sie, eine meiner Serien anzusehen.