Würdet ihr mit euren Lebenspartner zusammen Sterben?

Nein 59%
Ja 41%

17 Stimmen

6 Antworten

Nein

Das würde ich unseren (Enkel)- Kindern nicht antun wollen, auf einen Schlag beide Elternteile zu verlieren.

Nein

Sowas würde ich niemals machen. Nur Allah ﷻ, der Erhabene, entscheidet wann wir sterben

Nein

Ich sage Jain.

Denn wenn mein Partner das nicht möchte, dann würde ich das auch nicht tun, aber auch wenn er dafür wäre wäre ich mir nicht sicher, weil ich ein bisschen Angst habe zu sterben.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕
Nein

Das Leben kommt von Allah und das Leben wird von Allah genommen.

Ich würde sowas ablehnen und niemals machen.

Jonas2684
Beitragsersteller

Man trifft sich dann im Paradies wieder

Nein

Das würd ich nicht von meinem Partner verlangen.

Auch für die Hinterbliebenen ist es dann kein Doppelschlag.

Jonas2684
Beitragsersteller

Und wenn er/sie es auch möchte?