Würdet ihr mit einer 15 jährigen Person flirten?

Ja Männlich 38%
Nein Männlich 33%
Nein Weibt 21%
Ja Weiblich 8%

24 Stimmen

7 Antworten

Nein Weibt

Das wäre mir viel zu jung. Gehöre nicht zu den Erwachsenen, die sich zu Minderjährigen hingezogen fühlen...

Velbert2  30.10.2023, 13:25

Flirten heisst ja nicht unbedingt, dass man sich zu jemandem hingezogen fühlt. Kann ja auch nur ein intensiveres, persönlicheres Gespräch sein.

Ja Männlich

Flirten kann man immer.

Oder ist das seit neuestem sündhaft. Ein Flirt ist doch noch lange kein Eheversprechen.

Ja aber müsste sie anfangen da ich es nicht sehen oder merken würde

Ja Weiblich

Hi Hello7275,

Ja, würde ich machen (und habe ich auch schon öfter mal). Wieso denn auch eigentlich nicht?

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es handelt sich für mich in dem Fall und in dieser Hinsicht, grundsätzlich um ein Kind.