Würdet ihr mir empfehlen Tempted zu schauen?

2 Antworten

Naja, eine weitere Adaption von "Gefährliche Liebschaften". Reiche Snobs wetten, ob er es schafft ein Mädel zu verführen, rate wie es weitergeht. Gab es schon in besseren Verfilmungen.

Das Drama versucht zu viele Fronten zu spielen: man kann nicht einerseits den fiesen Frauen verachtenden Playboy haben und gleichzeitig ins Vorabendprogramm passen. Der ach so große Frauenheld fällt gleich am Anfang für das Mädchen und das Drama läuft wie alle Dramen.

Man hat das Gefühl immer wieder die selben Szenen zu sehen: immer wieder mal eht es zusammen, dann wieder auseinander. irgendwann wird das repetitiv.

Die Nebenpersonen fand ich langweilig, eindimensional und mit wenig Tiefe. Die Story lief mitunter zu schnell, dann zieht es sich bei langweiligen Dingen. Das Ende fand ich überstürzt.

Acting fand ich weitestgehend okay.

Hatte mal die erste Folge reingeschaut und hat mich irgendwie gar nicht gepackt, habs auch nicht weitergeschaut.

Würde jetzt nicht sagen, dass es prinzipiell schlecht ist, war einfach nichts für mich - ne Serie muss mich einfach von der ersten Folge an packen und das hat Tempted einfach nicht.

Aber vielleicht packts ja dich, wie heißt es so schön: probieren geht über studieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie