Würdet ihr Macbook pro 2019 für das Pharmaziestudium empfehlen oder eher einen iPad?

2 Antworten

Der MacBook Pro ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber es kommt natürlich auch darauf an wie du am besten arbeitest. Was ist persönlich am iPad vielleicht in diesem Fall besser finden würde, ist, dass du mit dem Apple Pencil auf zeichnen kannst und dir jegliche Symbole malen kannst, welche dir beim lernen/ Verstehen besser helfen :)

Wenn das MacBook Pro schon da ist kann man das selbstverständlich zum Studium verwenden. Man muss nicht extra ein iPad kaufen