Würdet ihr jemals bei einer Datingshow im Fernsehen mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht. 75%
Vielleicht 19%
Ja, würde ich. 6%

6 Antworten

Nein, würde ich nicht.

Mich würde es aber schon interessieren, wie mich 100 Frauen und 100 Männer bewerten würden… sprich wie attraktiv man auf beide Geschlechter wirkt.

Die mich einmal auf Bildern bewerten, dann im realen Leben und dann nach 2min smalltalk.

Dadurch hätte man ein Gefühl, wie attraktiv man ist… und ob man evtl. nach nem kleinen Kennenlernen noch attraktiver bewertet wird oder nicht (oder gar schlechter).

Aber in so nem Dating-Show eher nicht.

Würds dann lieber anonymer wissen wollen… zudem etwas „wissenschaftlicher“ und ehrlicher

Ja, würde ich.

Also jetzt gerade nicht, da ich in festen Händen bin.

Aber vor ein paar Jahren hätte ich nicht nein gesagt. Wäre interessant eine solche Show auszuprobieren.

Vielleicht

Kommt auf die Bezahlung an. Zu einer Million € für die Teilnahme an einer solchen Show sage ich sicher nicht nein.

Nein, würde ich nicht.

Never ever.

Ja, würde ich.

Wäre ne ziemlich schräge Show 🤣😅😂

Würde mir Spass machen