Würdet ihr in Valorant einen Waffen Skin für 30€ Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 19%
Weiß ich nicht 4%

10 Antworten

Weiß ich nicht

wenn du das viel und die Waffe aktiv viel nutzt und dir der Skin echt gefällt, dann ja. Ansonsten nein

Nein

Nirgendwo würde ich mir einen virtuellen Look kaufen.

Ja

Kommt zwar auf den Skin an, aber ich habe bereits einen SKin für 25€ gekauft, also vielleicht auch 30€

Nein

Wenn überhaupt, würde ich den von einem Opferkiddie scammen.

Cutygum
Beitragsersteller

Lol

Nein

Ich finde, 25 Euro für einen Waffen Skin, sollte die Grenze sein. Kommt natürlich darauf an ob es zb ein Skin für die Vandal, Phantom, Operator, Guardian, Spectre usw. ist (25 maximal), oder ein Skin für Classic, shorty, Frenzy ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung