würdet ihr für ein mädchen dass ihr kennenlernen wollt2 1/2 std fahren?

9 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Ich bin sogar schon deutlich weiter gefahren für ein Mädchen.

Davor sollte man sich über die Absichten und Möglichkeiten informieren.

Also kann man sich eine Fernbeziehung vorstellen oder eher nicht.

Im „schlimmsten“ Fall wird es eventuell keine Beziehung, sondern eine gute Freundin.

2,5 Stunden wäre es mir wert, das herauszufinden.

GoodLuck euch beiden.

Wenn ich zB schon 10 Stunden mit ihr telefoniert habe, ja.

Aber wenn man sich kaum kennt, nein

Kusi62671
Beitragsersteller

ich habe auch schon viel mit ihr telefoniert

Kusi62671
Beitragsersteller

aber habe sie noch nie gesehen

Nein, höchstens 1H 30, weil man hat so weit weg wahrscheinlich eh keine Zukunft zusammen

Ich würde auch 5std laufen für jemanden den ich liebe

Für meine letzte Beziehung musste ich 8h fahren, also 2 sind Luxus für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen