Würdet ihr für 3000 Euro Nacktbilder kaufen von einem Mann wenn er sagt es ist für einen guten Zweck?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Vielleicht 0%

8 Antworten

Nein

3000€? Ich würde nicht mal für 30€ oder gar 3€ Nacktbilder von der geilsten Frau da draußen kaufen, diese ganzen OnlyFans Geschichten und Abomodelle sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Männer die da einen Cent ausgeben haben in meinen Augen die knallrote Clownsnase auf

Nein

Was für ne .... Frage!

Ganz klares Nein! Wer sowas anbietet mit so einem Vorwand, ist mit absoluter Sicherheit ein Gauner wo nur aufs Geld aus ist unde eine leichtgläubige Person sucht.

Wenn man da sagt, man will mal bei der Polizei rückfragen, kann man den Betreffenden schon abhauen sehen.

Die Polizei sollte da aber trotzdem umgehend informiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben
Nein

Netter Versuch. Der Gute Zweck lautet Selbstbereicherung.

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 14:51

Ja und nein. Ich brauche halt dringend Geld weil ich in ernste Schwierigkeiten stecke. Ich werde bedroht mit meinem Leben

Nein

Natürlich nicht

Nein

Nicht einmal für 5 € von der attraktivsten Weiblichen der Welt!