Würdet ihr fremdgehen verzeihen?

21 Antworten

Nein niemals.

Wenn er sich einmal gegen mich entscheidet, dann hat er sich für immer gegen mich entschieden.

Einer der bereit ist mich unfassbar zu verletzen, den möchte ich nicht.

Ich würde vor Beginn der Beziehung um Ehrlichkeit bitten: Lebst Du offene Beziehungen? Wenn er das verneint - und ich auch an der Treue festhalte - dann kann ich es nicht verzeihen. Richtig? Dann sollte er lernen, immer ehrlich zu sein. Vor allem zu sich selbst.

Nein würde ich grundsätzlich nicht verzeihen

Nein, auf keinen Fall!

LG Nico

Muss ich… ich habe Angst vor meinen Freund (der Acc Besitzer)… er hat mir so oft schon Sachen angedroht… brauche echt Hilfe von jemanden…