Würdet ihr Fremde in eure Wohnung lassen?

Nein wenn ja Warum 75%
Ja wenn ja warum 25%

12 Stimmen

LilouHey  28.03.2022, 21:27

Zu welchem Anlass denn? Dauerhaft oder nur für einen Klogang

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein wenn ja Warum

Nur Handwerker oder Ableser für Gas/Wasser/Strom und natürlich den Pizzaboten.

SHildegard  30.03.2022, 07:06

Vielen für den Stern.

Nein wenn ja Warum

Die Wohnung ist mein Ort, der mir Sicherheit bietet. In der ich meine Persönlichkeit entfalten kann. Da haben Fremde für mich nix zu suchen.

Ja wenn ja warum

Ja hab ne süße kleine Wohnung wo sich jeder wohl fühlt. Ich würde das aber nicht zu mein depressiven Phasen machen, dann sieht es chaotisch aus. Was denn für fremde? Hab leider nicht aufgepasst, also von der Straße nicht. Handwerker oder so schon

Ja wenn ja warum

Fremde sind nur solange fremd, bis ich sie kenne. Warum sollte ihnen ich den Zutritt zu meiner Wohnung verweigern, ist doch unlogisch.

Nein wenn ja Warum

Wieso sollte man Fremde Menschen reinlassen? Vielleicht wenn es der Klempner o.ä. ist.