Würdet ihr euer Leben nochmal von Anfang an leben wollen wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Möglichkeit hätte auf das Wissen des jetzigen zuzugreifen, dann ja.

Ansonsten Nein.

Mit dem Wissen und der Erfahrung von heute auf jeden Fall. Ansonsten nein.

Ich bin zufrieden mit meinem Leben, aber mit dem Wissen von heute wäre noch viel mehr Potenzial drin gewesen.

Wenn ich ein paar Sachen ändern könnte, auf jeden Fall.

Was wir ändern können zum bessern ändern wir was nicht in der Hand haben müssen wir hinnehmen. Daher lasse ich mich überraschen ob der Wahnsinn sich wiederholt.

Wenn ich entscheiden kann dann nicht!

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall. Ich wüste vor allem welchen Scheiß ich besser sein lass und was ich doch unbedingt machen sollte xD