Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für Office und zum Surfen ist so ein PC ganz brauchbar. Mehr liegt dann aber nicht drin.

LG

Ich würde mir nie einen fertigen PC kaufen, sondern immer selbst zusammenstellen. Meinen ersten PC habe ich mir 1996 (da war ich 16) selbst zusammengestellt.

Schön aussehen tut er, aber ich wäre immer fürs selber bauen. Das macht auch Spaß!

Es ist aber DEINE WAHL!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Theo8001
Beitragsersteller

"Schöhn" wird ohne "h" geschrieben. Aber vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich würde keinen Mini kaufen, an solchen Teilen kann selbst wenig machen.

Ich kaufe mir die Komponenten und baue mir selbst einen Desktop PC zusammen.