Würdet ihr euch auch wünschen 1 Tag eine Mädchen zu sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wünschen nicht aber wenn ich eins wäre dann würd ich mich einmal ordentlich durchnehmen lassen und kräftig meine feminine Züge ausnutzen und Männer Geil machen.

Ja wäre ich sehr gerne und wenn sicher gestellt ist, das mich niemand erkennt würde ich wohl ziemlich eskalieren.

  • Dildos/Vibratoren organisieren und testen
  • Mit sexy/hautengen/freizügigen Klamotten raumlaufen und auf die Blicke achten
  • Ein paar Kerle für Sex suchen
  • Versuchen getragene Höschen und anderes zu verkaufen
  • Möglichst viele geile Bilder als Erinnerung machen
  • In ein Dessousgeschäft gehen und dort ausführlich beraten lassen
  • ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ein Tag Ja um zu schauen ob sich das irgendwie anders lebt. Ich frage mich manchmal ob andere so fühlen, hören, schmecken und riechen wie ich. Sehen sie die Farbe blau so wie ich oder etwas heller oder dunkler. Fühlen sie Wut so wie ich.

Ja 1 Tag mal vllt alles probieren aber auch länger nicht👍

M14

Sobald man als Junge gesehen hat was man als Mädchen alles durchmachen muss will man bestimmt direkt kein Mädchen mehr sein😂