Würdet ihr euch als offen oder sogar versaut bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Offen und kann über alles reden 50%
Nur mit freunden offen 25%
Versaut 13%
Corona nervt 13%
Verschlossen 0%

6 Antworten

Offen und kann über alles reden

Ich kann mit allen offen reden, solange die es nicht ins lächerliche ziehen. Auch wir mädchen lieben es über perverse Dinge zu reden. Wenn ich ehrlich bin reden meine Freude und ich eig nur noch darüber( auch mit Jungs) wir tauschen halt Erfahrungen miteinander aus und man kann auch echt gut lachen 😝

Offen und kann über alles reden

Mir ist egal wo, egal mit wem, egal wann... Ich bin total offen ☺️

Offen und kann über alles reden

Bei dem was ich in den letzten beiden Jahren erlebt habe kann ich diese Frage guten Gewissens mit ja beantworten.

Offen und kann über alles reden

Mit meinem Partner, Freunden oder anonym im Internet kann ich eigentlich über alles reden und nehme da kein Blatt vor den Mund. Versaut würde ich vielleicht auch in Teilen zumindest sagen, kommt auch immer auf die Definition von versaut drauf an.

Versaut

Mit mir kann man über alle sreden und ich rede über alles, Geheimnisse habe ich eig keine, aber ich habe verdaut genommen, weil ich viel versauter bin😉