Würdet ihr eine Freundschaft Plus über Snapchat anfangen?

5 Antworten

Ne vlt ne normale Freundschaft, aber so ne F+ fang ich nur an wenn ich die Person in echt kenne und in echt kennen gelernt habe sonst ist es komisch denk ich

LG Sophie ^^

Wenn ihr euch kennt bzw. kennengelernt habt und es beide wollt, warum nicht? Es kommt Dich weniger auf das wie an als auf das ob, oder?

Nein, dann kenne ich die Person doch nicht. Ist keine Freundin von mir.

Nein, sowas mache ich generell nicht

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr viel Erfahrung, musste schon öfter beraten